SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht – Juni_2019

Am 13. Juni  genossen 15 Mitglieder eine wunderschöne Wanderung um die zwei Langbathseen. Die Langbathseen, der Vordere und der Hintere Langbathsee, liegen 8 Kilometer westlich von Ebensee am Fuße des Höllengebirges. Die Einkehr nach der Anstrengung war beim Gasthaus Bader in Laakirchen.

Im Rahmen des monatlichen Pensionisten-Nachmittages am 23. Juni wurden die runden und halbrunden Geburtstage, sowie zwei Ehejubilare gebührend gefeiert. Für alle Jubilare, nochmals einen recht herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit am weiteren Lebensweg.

Der Landesradwandertag des Pensionistenverbandes fand mit fünf Mitgliedern aus Desselbrunn am 28. Juni in Waldneukirchen (Bezirk Steyr) statt. Die 38 Kilometer lange Strecke wurde von allen Desselbrunner Teilnehmern mit Bravour bewältigt. Gemeinsam wurde danach in der Stocksporthalle noch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir gratulieren dem Veranstalter zu einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Termine:

26.08.-29.08. – 4 Tagesreise nach Kärnten

 

Bilder vom PV Desselbrunn:

1 – Wanderung um die zwei Langbathseen

2 – Teilnehmer des Landesradwandertags

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!