SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

7. gemeinsame Weihnachtsfeier

9. Dezember 2019

7. gemeinsame Weihnachtsfeier

Gemütlich und besinnlich in die Weihnachtszeit, war auch diesmal das Motto unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier in Sicking.

Die SPÖ und der Pensionistenverband von Desselbrunn trafen sich nun schon zum siebenden Mal zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Zur Unterhaltung wurde der Musiker Fritz Kurz aus Attnang angeheuert.

Nach der Begrüßung durch PV-Obmann Herbert Schmid und SPÖ-Obmann Manuel Kreuzer, sprach Greti Gschwandtner vom größten Geschenk „Das Leben als Gabe Gottes“ zu uns.

Abgerundet wurden die Ansprachen von Vzbm. Dieter Grafinger zum Thema „neuer Gemeindearzt für Desselbrunn / Rüstorf“.

Somit nahm die gemeinsame Feier auch schon ihren gewohnten Lauf und es wurde bis spät in den Abend miteinander eine gemeinsame, schöne Weihnachtsfeier zelebriert.

Die SPÖ Desselbrunn wünscht allen Funktionären, Mitgliedern. Gönnern und Freunden, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Bilder von der Weihnachtsfeier (hier anklicken)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!