SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht – März_2019

Am 20. März fand bei herrlichem Wetter unser heuriger erster Tagesausflug statt. Erster Zielpunkt war die VOEST Stahlwelt, wo wir mit einer interessanten Führung  den ganzen Vormittag verbrachten. Nach der wohlverdienten Mittagsrast fuhren wir weiter nach Ardagger (Bez. Amstetten) und besuchten dort das mostviertlerische Bauernmuseum Distelberger. Diese unvergessene Reise fand ihren Abschluss beim Wirt in der Edt (Eberstalzell), wo wir alle nochmals den Tag Revue passieren ließen.

Mit unseren neuen Sportreferenten gingen bei wunderschönem Frühlingswetter 15 Teilnehmer entlang der Alm. Von der Ortschaft „Einsiedling“ ausgehend marschierten wir zwei Stunden fröhlich und flott dahin. Zur Einkehr in Vorchdorf waren alle sehr zufrieden, denn die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

Termine:

01.Mai 2019 – Maiaufmarsch in Frankenburg und danach Fahrt in Blaue, gemeinsam mit der SPÖ Desselbrunn

03.Mai 2019 – Bez. Wandertag in Schwanenstadt

Wir gratulieren: Gerlinde Aigner zum 60., Brunhilde Fellinger 70., Angela Trappmair 92. Geburtstag.

 

Bilder vom PV Desselbrunn:

1 – Erster Tagesausflug 2019

2 – Reiseleiter Franz mit seinem „Jimmy“

3 – Frühlingswanderer bei der ALM

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!