SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht – Oktober_2019

Am Montag , den 14. Oktober wurde eine Herbstwanderung mit einer Mittagrast beim Mittereckerstüberl organisiert. Bei herrlichen Wetter marschierten wir von Ebensee aus zum Mittereckerstüberl , wo wir mit einem herrlichen Wildbret verwöhnt wurden. Über den Offensee ging es am späten Nachmittag zurück zu den Autos. Am Nachhauseweg kehrten wir noch in Traunkirchen (Hotel Post) zur einer Kaffeepause ein.

Am 20. Oktober fand in der Kirche von Desselbrunn unser Gedenkgottesdienst statt. Leider haben wir kurz vorher einen Todesfall in unserer Gruppe zu beklagen.

FRANZ MOSER verstarb im 76-igsten Lebensjahr und ihm galt an diesem Tag unser besonderes gedenken.

Franz, Ruhe in Frieden.

Alle Kirchenbesucher vom PV Desselbrunn wurden anschließend ins Gasthaus Forstinger (Roitham) zum Mittagessen eingeladen.

 

Wir gratulieren, Brigitte Fellinger und Renate Waltenberger zum 60. Geburtstag

 

Herbstwanderung I – Mittereckerstüberl

Herbstwanderung II – über den Offensee

Gedenkgottesdienst in Desselbrunn

Franz Moser

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!