SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht Februar_2020

Am 06. Februar fand im Gasthaus Mair in Sicking unsere Jahreshauptversammlung statt. Obmann Herbert Schmid konnte Bezirksvorsitzende des PVVB Frau Gertraud Eisterer, Vbgm von Desselbrunn Herrn Dieter Grafinger und Sozialrat Josef Grafinger, sowie 77 Mitglieder des PV Desselbrunn begrüßen. Die Stimmung im vollem Saal war ausgezeichnet und so hörten wir die Berichte vom Obmann und dem Kassier intressiert zu. Kassier Erich Diewald wurde nach dem positiven Kassastand von den Kassaprüfern entlastet und für ein weiteres Jahr bestätigt. Frau Eisterer sprach in ihrer Ansprache an uns, von den Vorkommnissen in der Politik und im Pensionistenverband allgemein. Herr Grafinger berichtete über das Ortsgeschehen aus Sicht der Gemeinde. Nachdem alles besprochen und ausgemacht war, stärkten wir uns mit Ripperl des Hauses Mair, auf das wir von der Ortsgruppe eingeladen wurden. So nahm dieser Nachmittag rasch sein Ende. Danke an alle die zur JHV gekommen sind und mit uns mitgefeiert haben.

Am 18. Februar ging es auf einer Wanderung, rund um die Ortschaft Lindach  (Gemeinde Laakirchen). Mit von der Partie waren 20 lustige Wanderer der Ortsgruppe und so war es selbstverständlich, dass wir hinterher im Gasthaus Bader in Laakirchen unseren Ausklang fanden.

Wir trauern: Maria Holzinger im 89-igsten

Fahnenmutter Maria Holzinger

weieter Bilder:

JHV – Begrüßung

JHV – Spitzer Hildegard 40 Jahre PV

 JHV – Funktionäre PV Desselbrunn

Wanderung rund um Lindach

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!