SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht November_ 2019

Am 19. November wanderten wir nach Herrenschützing im Gemeindegebiet von Schlatt (PLZ – 4691) und besichtigten die Brennerei der Fam. Thomas Schmalwieser. Seine Brände-Liköre sind Unikate und seine Jahrgänge sind garantiert nicht identisch. Die Qualität kann man sehen, schmecken und riechen. Jeder Schluck ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Als reiner Familienbetrieb sind wir stets mit 100%igem Einsatz bei unseren Produkten. Von der Auslese der Früchte bis zum händischen Abfüllen der Flaschen, wird jeder Arbeitsschritt mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgeführt. Nach der persönlichen Führung durch Thomas konnten wir uns noch bei einer kräftigen Jause stärken, bevor wir wieder ans heimkehren dachten. Ein besonderes Dankeschön an Thomas Schmalwieser für diesen interessanten Nachmittag.

Weiter ging es am 24. November, wo wir vom Pensionistenverband 46 Karten für das Desselbrunner Theater organisiert hatten. Mit der Komödie „ So ein Theater mit dem Theater – Der Raub der Sabinerinnen“ in drei Akten von Schönthan/Goetz hatten die Akteure wieder einmal den ganzen Erfolg auf ihrer Seite. Es wurde gelacht was das Zeug hält und wir alle wissen „Lachen ist gesund!“

Mit dieser Aussage möchten wir Desselbrunner allen anderen vom PVÖ, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2020 wünschen!

 Wir gratulieren: Franz Hemetsberger zum 80. Geburtstag

Wanderung nach Herrenschützing

Brennerei Familie Schmalwieser

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!