SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht Oktober_2020

Am 09. September machten wir uns auf den Weg, um unsere frisch aufgestellten Bankerl am Traunreiterweg zu inspizieren.  Diese beide Bankerl sollen Rast für müde Wanderer und Spaziergeher, die die Ruhe entlang der Traun suchen, ein großartiges Platzerl zum Verweilen sein. Die Bankerl wurden von Josef Grafinger und Josef Maringer zur Verfügung gestellt und an diesem Mittwoch von uns „eingeweiht“. Dazu haben wir von der Familie Hufnagel eine Runde selbstgemachten, kostbaren Schnaps gesponsert bekommen. Nach dieser anstrengenden Wanderung kehrten wir gemeinsam in der Weinstube Loitothek in Fallholz ein. Bei einer guten Wachauer Jause und dem dazu gehörigen guten Schluck Wein ließen wir den Nachmittag ausklingen.

Leider und mit tiefer Trauer erhielten wir am 17. September die Nachricht vom Ableben unseres Mitgliedes Frau Helga Braun, die nach längerem Leiden und gestärkt mit dem Segen der Kirche im 81. Lebensjahr in den Händen ihrer Liebsten friedlich eingeschlafen ist.

Braun Helga (81)

Termine: Zurzeit sind sämtliche geplanten Aktivitäten wiederum wegen Covid_19 auf Eis gelegt worden. Bitte bleibt gesund und wir sehen uns sobald als möglich wieder in alter Frische.

Wir gratulieren: Frieda Renner zum 70.; Josef Holzleitner und Alfred Schmid zum 80. Geburtstag.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!