SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nikolaus 2020 – Hausbesuche

7. Dezember 2020

Nikolaus 2020 – Hausbesuche

Weißer Bart und dicker Bauch, kein Zweifel, da stand der Nikolaus.

Liebe Kinder, ihr wart brav und habt gut aufgepasst, den allen Kindern hat er etwas mitgebracht.

Der Nikolaus besuchte die Kinder in Desselbrunn!

Am Samstag, 5. Dezember und Sonntag, 6. Dezember war es zwischen 15:00 und 20:00 Uhr wieder soweit.  Die vielen Kinder in Desselbrunn mussten trotz Lock-down nicht auf den Besuch des Bischof Nikolaus verzichten.

Bei strahlend schönem Wetter besuchte der Nikolaus über 100 Kinder hier in Desselbrunn.  Sehnsüchtig warteten die Kinder Zuhause und freuten sich riesig als er zu Besuch war. Vor der Haustüre im Garten, Hof oder auf der Straße bekam jedes Kind was es sich übers Jahr verdiente. Der oder die Kleinen wurden gelobt, getadelt oder beschenkt. Ein kleines Geschenk vom Nikolaus durfte auf alle Fälle nicht fehlen. Leider oder Gott sei Dank, für manche der Kinder ein Segen, durfte der Krampus heuer nicht mitkommen.

Danke dem Organisator Manuel Kreuzer und seiner Familie, sowie allen anderen Mithelfern, die dafür sorgten, dass euch liebe Kinder den Nikolaus in Desselbrunn besuchen durfte.

P.S.:Aufgrund der COVID-19 Bestimmungen konnte der Nikolaus leider heuer nicht wie in gewohnter Weise mit der Kutsche auf den Desselbrunner Dorfplatz kommen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!