SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinderat Sitzung vom 15.12.2020 (im Turnsaal der VS Desselbrunn)

TOP 1: Bericht der Bürgermeisterin

TOP 2: Voranschlag 2021 mit Steuern- und Gebührensätzen – Festsetzung einschließlich Dienstpostenplan und Kassenkreditrahmen

Investive Einzelvorhaben 2021:

Operative Gebarung

Geplante Maßnahmen zur Gegensteuerung bei einer negativen Entwicklung

Zahlungsmittelreserven

Dienstpostenplan

Hebesätze und Gemeindeabgaben

 

TOP 3: Kassenkredit 2021 – Vergabe

TOP 4: Mittelfristiger Finanzplan 2021 – 2025

 

TOP 5: Prüfbericht des örtlichen Prüfungsausschusses über die Sitzung vom 05.11.2020

 

TOP 6: Dienstnehmer Herr Übleis – Zuweisungsverordnung

TOP 7: FLWP – Änderungen

a) Buchner Johann, Viecht, Änderung Nr. 16 des Flächenwidmungsteiles Nr.3

Mit Datum vom 27.10.2020 wurde von Herrn Hans Buchner ein Antrag auf Änderung des Flächenwidmungsplanes einer Teilfläche des Grundstückes 2669/1, KG Windern im Ausmaß von ca. 1.299 m2 von „Grünland- Landwirtschaft“ in „Bauland-Dorfgebiet“ eingebracht. Geplant ist die Errichtung eines Einfamilienhauses.

b) Pamminger-Gruber Johannes, Deutenham, Änderung Nr. 14 des Flächenwidmungsplanes Nr. 3

In der Sitzung des Gemeinderates vom 06.07.2020 wurde der Grundsatzbeschluss zur Einleitung des Stellungnahmeverfahrens betreffend die Änderung des Flächenwidmungsplanes, bestehend aus Änderung Nr. 14 des Flächenwidmungsteiles Nr. 3, des Grundstückes 468/1, KG Desselbrunn, im Ausmaß von ca. 9.700,80 m2 von „Grünland-Landwirtschaft“ in „Betriebsbaugebiet“, gefasst. Es wurden in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit keine Stellungsnahmen und Einwände abgegeben und daher wird die Flächenumwidmung der OÖ. Landesregierung zur Genehmigung vorgelegt.

c) Führer Martin, Sicking, Änderung Nr. 15 des Flächenwidmungs- planes Nr. 3

In der Sitzung des Gemeinderates vom 07.06.2020 wurde der Grundsatzbeschluss zur Einleitung des Stellungnahmeverfahrens betreffend die Änderung des Flächenwidmungsplanes, bestehend aus Änderung Nr. 15 des Flächenwidmungsteiles Nr. 3, des Grundstückes 813/3, KG Desselbrunn, im Ausmaß von 357 m2 von „Grünland-Landwirtschaft“ in „Bauland-Dorfgebiet“, gefasst.

d) Massouh Patrick, Sicking Änderung Nr. 17 des Flächenwidmungsteiles Nr. 3 und Änderung Nr. 3 des Örtlichen Entwicklungskonzeptes Nr. 2

Mit Datum vom 22.10.2020 wurde von Herrn Patrick Massouh ein Antrag auf Änderung des Flächenwidmungsplanes einer Teilfläche des Grundstückes 773, KG Desselbrunn im Ausmaß von ca. 71 m2 von „Grünland- Landwirtschaft“ in „Bauland-Dorfgebiet“ und von ca. 264 m2 von „Bauland-Dorfgebiet“ in „Grünland- Landwirtschaft“ mit überlagerter Ersichtlichmachung „Wald“ und zugehöriger Änderung des örtlichen Entwicklungskonzepts eingebracht.

 e) Loderbauer Josef und Renate, Sicking, Änderung Nr. 13 des Flächenwidmungsplanes Nr. 3

In der Sitzung des Gemeinderates vom 06.07.2020 wurde der Grundsatzbeschluss zur Einleitung des Stellungnahmeverfahrens betreffend die Änderung des Flächenwidmungsplanes, bestehend aus Änderung Nr. 13 des Flächenwidmungsteiles Nr. 3, einer Teilfläche des Grundstückes 833, KG Desselbrunn, im Ausmaß von ca. 700 m2 von „Grünland-Landwirtschaft“ in „Bauland-Dorfgebiet“, gefasst.

Zusatzabstimmung wegen Baulandsicherungsvertrag

Der Antrag der Familie Loderbauer auf eine Änderung im Baulandsicherungsvertrag wurde einstimmig vom Gemeinderat abgelehnt.

TOP 8: Beleuchtungsoptimierung Straßenbeleuchtung – Fördervertrag Kommunalkredit Public Consulting GmbH.

TOP 9: Finanzierungsplan – Straßenbeleuchtung-Sanierung

 

TOP 10: Verordnung über die Auflassung einer öffentlichen Straße

 

TOP 11: Vertrag zur Durchführung der Beförderung von Kindergartenkinder

 

TOP 12: Allfälliges

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!