SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht Februar_2021

Obmann Herbert Schmid mit seinem Hund Zilli

Vom PV-Obmann Herbert Schmid aus Desselbrunn folgende kleine Tiergeschichte:

Meine 12-jährige Dackelmischlingsdame „Zilli“ ist in meiner Familie nicht mehr wegzudenken. Zilli, liebt die gemeinsamen Spaziergänge entlang der Ager oder Aurach sehr, denn dort kann und darf sie sich frei herumlaufen und sich austoben. Zilli hat den berühmten Dackelblick von unschuldig bis i woas ned. Meine beiden Enkelkinder lieben den Hund und genau so hat es umgekehrt ebenfalls den Anschein. Es ist immer eine Riesen Freude für mich und meiner Familie die Enkelkinder mit Zilli spielen zu sehen und niemand auf der Welt hat mehr Freude als unser Hund Zilli, wenn wir nach einer kleinen Abwesenheit wieder nach Hause kommen.

Traurig und schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass wiederum ein Mitglied von uns zu Gott berufen wurde. Ernst Hintenaus, zuletzt wohnhaft im Seniorenheim Attnang-Puchheim, verstarb am 04.02.2021 im 84.Lebensjahr. Ernst, Ruhe in Frieden!

Ernst Hintenaus (84)

Wir gratulieren:

Grafinger Hermann zum 80. Geburtstag und Hamader Maria zum 85.Geburtstag

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!