SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderferienprogamm 2021 – Fischen im Anzental

5. August 2021

Kinderferienprogamm 2021 – Fischen im Anzental

Petri Heil,

hieß es heute am 05. August beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Desselbrunn.

20 Kinder aus Desselbrunn trotzdem dem Wetter und ließen ihre Angeln freien Lauf. Obwohl es den ganzen Tag regnete, hatten wir sehr viel Spaß und bei einer gegrillten Knacker am offenen Feuer haben wir uns auch gut gestärkt.

Mit von der Partie war mit 15 Betreuer das Team Desselbrunn. Allen voran Bürgermeisterkandidat Manuel Kreuzer, der nicht nur den ganzen Tag bei den Anglerschnüren die Knoten löste, sondern auch für die besten vier Angler (gewertet wurden die Länge der gefangenen Fische pro Angler) mit schönen Pokalen belohnte. Manuel bedankte sich am Ende nochmals für die großartige Betreuung, die gute Verkostung und für die perfekte Disziplin unter den fischenden Kindern.

An diesem Tag waren Lukas Hamader mit insgesamt 84cm Fischlänge, Felix Hacker mit 36cm, Jonathan Neudorfer mit 35cm und Anika Heidegger-Kastenhuber mit einem 30 cm langen Fisch (übrigens der Größte gefangene Fisch) vor allen anderen Teilnehmern.

Die SPÖ Desselbrunn hat aber auch für jeden Einzelnen noch eine Forelle zum Nachhause mitnehmen organisiert und dafür möchten wir uns bei Manfred Buchner und seinem hervorragenden Team recht herzlich bedanken.

Zum Abschied und am Nachhauseweg waren sich alle Kinder einig, dass im nächsten Jahr wieder eine Fortsetzung geben muss und das sind mehr als tausend Dankesworte!

Alle Bilder hier zu sehen! (anklicken)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!