SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommerfest 2021

9. August 2021

Sommerfest 2021

Zum ersten Mal gemeinsam mit dem Weinlokal Loitothek in Fallholz wurde ein Sommerfest als eine Open Air -Veranstaltung organisiert.

Die Vorbereitung dazu liefen ausgezeichnet und vom Programm haben wir uns auch einiges einfallen lassen. So konnten wir am Samstag, den 07. August ab 17:00 Uhr das Fest starten. Der Eingangsbereich war mit unserem SPÖ-Zelt so gerichtet, dass jeder der Besucher begrüßt und nach den 3G-Regeln kontrolliert wurde. 

Da das Wetter zu diesem Zeitpunkt traumhaft war, konnten wir um 19:00 Uhr pünktlich mit der geplanten Modeschau beginnen. Unsere SPÖ-Damen wurden von Frau Sandra Andrews-Brandstätter mit ihrer Kollektion “Afridirndl” eingekleidet und Frau Mary Ebner von den Mary-Shoes (High Hills) versorgten unsere Modelle mit dem einen oder anderen Schuh zur Präsentation für die anwesenden Gäste.

Das Weingut Migsich aus Antau bei Mattersburg (Bgl.) rundete das Fest ab und wir konnten uns alle bei einer Weinverkostung über sein Weingut informieren. Für alle Süßen unter den Gästen, hatten wir eine Crepes-Küche eingerichtet, die mit verschiedenen Füllungen hervorragend schmeckten. Für den Kuchen und Kaffee kümmerten sich Helga und Andrea aus unseren starken Team.

Leider und überraschend folgte auf diesen ersten Programmpunkt wieder einmal ein Wetterumsturz, dass nicht nur die Temperaturen sinken ließ, sondern auch von Starkregen und Sturmböen begleitet wurde. Unsere Zelte, die wir für diese Veranstaltung zusätzlich aufgebaut hatten, mussten wir wegen dem starken Wind schnellsten wieder von ihren Planen befreien, da sie sonst uns um die Ohren geflogen wären. 

Nicht des zum Trotz wichen unsere Gäste in den Innenbereich der Loitothek aus und so konnten wir noch einige gemütliche Stunden zusammen im Trockenen verbringen Leider musste das Open Air- Kino mit dem Film “Verstehen sie die Beliers?” abgesagt werden.

 

Die Nacht war geprägt mit Regen und einem kühlen Wind und so trafen wir uns um 08:00 Uhr morgens zu einer Lagebesprechung. Da der Wetterbericht besseres Wetter vorhersagte, machten wir uns an die Arbeit und richteten alles für den Sonntags-Frühschoppen her. Einzig die bestellte Unterhaltungsmusik mussten wir leider absagen, aber alle anderen Programmpunkte waren wieder wie geplant um 10:00 Uhr einsatzbereit.

Und siehe da, die Desselbrunner ließen uns nicht im Stich!

Zu Mittag hatten wir erstmal voller Haus und der Vorgarten bei der Loitothek war ebenfalls bestens gefüllt. Für unsere Kinder hatten wir eine Hüpfburg organisiert (Besten Dank an die Familie Lackner aus Desselbrunn) und herzlichen Dank an Frau Adelina Fellner, die die Kinder und auch einige Erwachsene mit fröhlichen Motiven geschminkt hatte. 

 

Das SPÖ-Team Desselbrunn und ihr Bürgermeisterkandidat Manuel KREUZER taten alles was möglich war, um diese zwei Tage so gut wie angedacht über die Bühne zu bringen und viele Gäste haben es uns gedankt.

Dafür und noch viel mehr, ein recht herzliches Dankeschön!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei einigen Sponsoren, die mit Transparenten ausgeholfen haben.

Der Dank gilt:

For Life GmbH. – Grafinger Dieter,

Autohaus Gattinger Mazda und Aprilia,

Fleischhauerei Badinger,

SB Autopflege Raab,

Autoglas Pichler-Holzinger GmbH.,

Pamminger-Gruber GmbH.

Lacki’s Reifen- & Autoservice und

Hamader IT aus Sicking.


Bilder _ Samstag _ Modeschau (hier anklicken)

Bilder _ Sonntag _ Frühschoppen (Hier anklicken)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!