SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Familien-Radwandertag 2021

12. September 2021

Familien-Radwandertag 2021

Am Sonntag, den 12. September 2021 war es wieder so weit, bei optimalen Verhältnissen starten die Radler pünktlich um 14:00 Uhr am Schulplatz in Desselbrunn.

Die Strecke führte über Feldham, Aichlham, Penesdorf, Viecht, Hub, Traunwang zur Loitothek nach Fallholz.

 

Wir konnten neben den Rad fahrenden Familien auch noch zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Viel Freundinnen und Freunde waren gekommen, um mit uns in den Intensiv-Wahlkampf zu starten.

 

Unsere Ehrengäste, angeführt vom Nationalrat Max Lercher und Landtagsabgeordneter Doris Margreiter gaben dem SPÖ Team Desselbrunn sowie Bürgermeisterkandidaten Manuel Kreuzer mit ihrem Besuch die Ehre.

Es gab sehr viele Gespräche und Diskussionen unserer Ehrengästen mit den zahlreich gekommenen Desselbrunnerinnen und Desselbrunnern.

Den offiziellen Teil eröffnete Vizebürgermeister Dieter Grafinger in seiner bekannten souveränen Art und Weise.

Er hob die viele starken Aktionen und Ansprachen von Max Lercher in im Nationalrat hervor.

Bei der Ankündigung unseres Bürgermeisterkandidaten Manuel Kreuzer unterstrich er seine volle Unterstützung für den besten Kandidaten für Desselbrunn.

 

Unser Spitzenkandidat Manuel sprach über seine zahlreichen Hausbesuche und die vielen Gespräche mit den Menschen in Desselbrunn. Daraus konnte er sich ein gutes Bild machen, wo bei der Bevölkerung der Schuh drückt.

Manuel gab danach einen kurzen Einblick über seine Absichten, die er mit allen Desselbrunner*innen gemeinsam umsetzen möchte. Hierbei kann er sich zu hundert Prozent auf sein starkes Team verlassen.

 

„Desselbrunn muss besser bleiben!“ – Das ist sein Leitspruch für seinen Weg zum Bürgermeister für alle Desselbrunner*innen.

Für den eingeschlagenen Weg wünscht ihm auch unser Ehrengast aus der Obersteiermark Nationalrat Max Lercher alles Gute.

Max und Manuel verbindet die gemeinsame Studienzeit an der Universität in Wien. Er ist überzeugt davon, dass Manuel der richtige Mann für das Bürgermeisteramt ist und wünscht seinen ehemaligen Studienkollegen viel Kraft und Herz für die nächsten Tage bis zur Wahl am 26. September.

Max kam als Kollege von Manuel zu uns und er verließ uns nach vergnüglichen Stunden, als sehr, sehr guter Freund.

 

Wir möchten uns bei den vielen Familien, Freunden und Bekannten für ihre Teilnahme an unserem Familienradwandertag bedanken. Für die größte Gruppe aus Fallholz, gab es ein 25 Liter Fass Bier. Das Startgeld von 175€ wurden durch Spenden von der Loithotek und Landtagsabgeordneter Doris Margreiter auf 300 € aufgebessert. Diese Summe wird an das Sozialzentrum Vöcklabruck (Notschlafstelle Vöcklabruck) gespendet.

 

Dieser traditionelle Familienrad-Nachmittag wurde durch die vielen Besucher zu einem großartigen Fest. Das Wetter und die Stimmung unter allen Teilnehmer*innen waren spitze und wir möchten uns noch bei allem Helfer*innen recht herzlich bedanken, denn sie waren es, die diesen Nachmittag unvergesslich machten.

Freundschaft

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!