SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Sturmfest 2021

3. Oktober 2021

1. Sturmfest 2021

Zum 1. Sturmfest in Fallholz luden wir gemeinsam in die Loitothek ins Fallholz ein.

Bei herrlichem Herbstwetter genossen viele Gäste, denn ausgezeichneten Schilcher- Sturm vom Weingut Hainzl-Jauk, sodass aus dem angedachten Frühschoppen eine Tagesveranstaltung wurde. Auch für das Kulinarische war bestens gesorgt. So hatten wir Kesselheiße von der Fleischhauerei Badinger aus Roitham, Gebäck vom Bramberger Toni aus Niedertalheim, Edelkastanien (Maroni) vom Weingut Hainzl-Jauk aus der Steiermark.

Natürlich organisierte die Familie Loitelsberger noch einen exzellenten Weinbauern aus Niederösterreich. Maria Faber-Köchl persönlich lies es sich nicht nehmen und stellte ihr Sortiment an Bio Weinen vor.

Ein besonderen Dank an alle die Mitgeholfen haben, dass sich unsere Gäste so richtig wohlgefühlt haben. Danke auch an die Gastgeber Gerlinde und Josef Loitelsberger, die ihr Lokal und Gastgarten zur Verfügung stellten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!