SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht März 2022

„Der schönste Monat fürs Herz, ist und bleibt der Monat März!“,

besagt ein altes Sprichwort und wir Pensionisten nehmen das sehr ernst.

Am 01. März wanderte eine starke und lustige Gruppe von der Basilika in Puchheim  über die Puchheimer Au nach Attnang ins Cafe Heiml auf einen frischen Faschingskrapfen. Schließlich war der Tag auch gleichzeitig der Faschingsdienstag und so kamen 26 Mitglieder doch noch zu ihrem persönlichen Faschingsumzug.

Einen Neustart des gemütlichen, gemeinsamen Nachmittagstreffens machten wir am 03. März im Gasthaus Forstinger in Roitham am Traunfall. Wir waren überwältigt vom Besuch der fast 50 Mitgliedern an diesem wunderschönen Nachmittag. Es strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch in unseren Herzen strahlte die Zuversicht mit. Es gab dabei vieles zu berichten und vor allem wurde das Neue, für 2022, aufgestellte Reiseprogramm von unserem Reiseleiter Franz Pichler vorgestellt. Zwei neue Mitglieder durften wir auch in unserer Mitte begrüßen. Wir wünschen beiden Frauen viel Gesundheit und Glück und viele schöne Stunden bei uns im Pensionistenverein Desselbrunn.

Unsere zweite Wanderung führte uns am 15. März nach Lindach (Gemeinde Laakirchen). Der Treffpunkt wurde diesmal eine Stunde nach hinten verschoben worden, da der Tag nun wieder länger wird. Wir machten die Umgebung von Lindach unsicher und so hatten wir abermals sehr viel Spaß dabei. Das schöne Wetter und die wärmenden Sonnenstrahlen wurden voll ausgenützt und so war ein Abschluss im Gasthaus in Lindach nur selbstverständlich. Zu dieser Wanderung kamen wiederum 14 Mitglieder des PV Desselbrunn und dafür ein recht herzliches Dankeschön.

Wir gratulieren:

Ingeborg Binder und Friedrich Gschwandner zum 65. Geburtstag,

Anna David und Johannes Radler 75. zum Geburtstag.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!