SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht Juni 2022

28. Juni 2022

PV_Bericht Juni 2022

Geburtstags- und Hochzeitsjubilare

Jubilarfeier

Am 10. Juni feierten wir wieder unsere runden Geburtstage und unsere Jubelpaare beim Wirt in Roitham. Familie Stögmüller Karl und Anna feierten ihre diamantene Hochzeit, die Familien Bruckmüller, Raab und Schmid ihre goldene Hochzeit. Alle wurden mit einer Urkunde vom PVOÖ ausgezeichnet. Anschließend lud der PV Desselbrunn alle geladenen Gäste zu einem Mittagessen ein.

 

Landesradwandertag

Am  11. Juni waren wir beim Landesradwandertag in Mitterkirchen im Machland mit sieben Radfahrern und einem Ersthelfer dabei, wobei sich Ersthelfer Manfred Schöfbänker sich um unser Wohl kümmerte. Start und Ziel war beim Keltendorf in Mitterkirchen und es wurde eine 40 km lange Strecke von uns allen bewältigt. Durch unseren Ersthelfer hatten wir im Ziel schon einen tollen Sitzplatz im Zelt reserviert gehabt und das wohlverdiente, kühle Bier stand auch schon bereit. So stärkten wir uns vor der Heimreise und Dank dem neuen Radanhänger von Franz Pichler konnten wir entspannt die Heimreise antreten.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!