SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommerfest 2022

22. August 2022

Sommerfest 2022

Zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Weinlokal Loitothek in Fallholz wurde das 2 Tage Sommerfest  organisiert.

Die Vorbereitung dazu liefen ausgezeichnet und vom Programm haben wir uns auch einiges einfallen lassen, nur das liebe Wetter ließ am Samstag kein Open Air Kino zu. Daher mussten wir schweren Herzens den Samstag komplett absagen.

Am Sonntag fiel nach langen hin und her, die Entscheidung, dass wir mit dem Frühschoppen doch starten werden. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde das Bier angeschlagen und die Musik konnte durchstarten. Luis Alpin, unser Musiker vom Maskenball wurde für diesen Frühschoppen organisiert und es zahlte sich aus. Die Stimmung wurde wie das Wetter minütlich besser und so freuten wir uns alle, dass wir es trotz wiedriger Umstände in der Früh die Entscheidung getroffen haben, den Frühschoppen zu machen.

Die Desselbrunner ließen uns abermals nicht im Stich!

Dafür und noch viel mehr, ein recht herzliches Dankeschön!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei einigen Sponsoren, die mit Transparenten ausgeholfen haben.

Der Dank gilt:

For Life GmbH. – Grafinger Dieter,

Autohaus Gattinger Mazda und Aprilia,

Fleischhauerei Badinger,

Autoglas Pichler-Holzinger GmbH.,

Pamminger-Gruber GmbH.

Lacki’s Reifen- & Autoservice und

Hamader IT aus Sicking.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!