SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PV_Bericht August 2022

31. August 2022

PV_Bericht August 2022

Die Jahreshauptversammlung fand nun am 04. August im Gasthaus Mair statt. Nach mehrmaligen Verschiebungen durch die Pandemie konnten wir sie diesmal problemlos abhalten.

Als Ehrengäste geladen waren Bezirksvorsitzende Konsulentin Gertrude Eisterer und Gemeindevorstand Dieter Grafinger, die auch gemeinsam mit Obmann Herbert Schmid die Mitglieder-Ehrungen durchführten. Nach einigen Dankesreden und Berichten vom Obmann, Kassier, Reise- und Wanderführer wurde der Kassier einstimmig entlastet. Zum Schluss der offiziellen Sitzung wurden alle Anwesenden zu Ripperl und einem Getränk eingeladen.

Geehrte wurden folgende Mitglieder:

Am 09. August wagten sich 17 Bergfeste Wanderer auf den 10km langen Koppentalwanderweg. Mit der ÖBB fuhren wir von Attnang bis nach Bad Aussee und von dort ging es direkt zum Wanderweg. Das herrliche Wanderwetter marschierten wir entlang der Traun und nach einer kurzen Rast in der Koppental-Schutzhütte, ging es weiter zum Bahnsteig Obertraun/Koppenbrüllerhöhle. Nach dem wir wieder im Zug waren, entschlossen wir uns noch eine kurze Pause in Ebensee bei Eissalon Giovanni machen. Mit dem nächsten Zug ab Ebensee ging es wieder zum Ausgangspunkt nach Attnang zurück. Ein wunderbarer Wandertag ging damit zu Ende und dafür bedanken wir uns recht herzlichst bei unserem Wanderführer Manfred Schöfbänker.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!