SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Familienradwandertag 2022

19. September 2022

Familienradwandertag 2022

Unser sehr beliebt, traditioneller Familienradwandertag wäre planmäßig schon am 18. September 2022 über die Bühne gegangen, aber wie schon beim Sommerfest wurden wir von einer sehr schlechten Wetterlage überrollt. So mussten wir zum ersten Mal den Familienradwandertag um eine Woche auf den 18. September 2022 verschieben.

Da über die ganze Woche sich das Wetter wieder beruhigt hatte, waren wir für diesen Ausweichtermin vollen Mutes, aber pünktlich zum Wochenende schlug das Wetter wieder um und so mussten wir abermals eine Entscheidung treffen.

Diesmal war es ein wenig leichter, da wir für diese Situation bestens gerüstet waren. Die Entscheidung am Sonntag Früh wurde mit einem klaren Ja wir mache es getroffen. So machte sich VzBgm Manuel Kreuzer und Marvin Hofmann um 14:00 Uhr zum Start nach Desselbrunn auf und siehe da einer trotzte zu diesem sehr miserablen Wetter (es schüttete in Strömen) und fuhr die ganze Strecke mit seinem Fahrrad ab. Angekommen in der Loitothek war Thomas Hofmann bis auf die Haut durchnässt. Ein starker Glühwein half ihm aber sofort wieder auf die Beine und so wurde nachher die Erfahrungen der gesamten Strecke mit im bis in den Abendstunden durchdiskutiert.

Da es aber für alle anderen viel zu Nass war, kamen doch einige, um einen gemütlichen Nachmittag mit uns in der warmen Stube der Loitothek zu verbringen. Zu Besuch kam nach dem Termin “Tag der Alten” in Desselbrunn auch BGM Michael Hochleitner vorbei.

Wir werden auch im nächstes Jahr wieder einen Familienradwandertag organisieren und hoffen der liebe Gott belohnt uns alle mit einem schöneren Wetter.

Danke an alle die bei unseren Team so gut geholfen und unterstützt haben und ein besonderes Dankeschön allen Desselbrunner*innen die mit uns bei Kaffee und Kuchen an einem stürmischen Sonntagnachmittag dabei waren.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!