SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nikolaus am Dorfplatz 2022

8. Dezember 2022

Nikolaus am Dorfplatz 2022

Der Nikolaus am Dorfplatz in Desselbrunn ist zurückgekommen.

Auf diesen Moment mussten unsere Kleinen zwei Jahre lang warten und am Sonntag, den 04. Dezember war es endlich wieder so weit. Gezogen von zwei stattlichen Pferden und begleitet von Perchten der Hongauer Pass traf der Nikolaus pünktlich nach der heiligen Messe am Dorfplatz in Desselbrunn ein. Umringt von den vielen Kindern begrüßte er alle Gäste aus nah und fern, bedankte sich für die Einladung und versprach auch noch am 06. und 07. Dezember am Abend zu den Kindern nach Hause zu kommen. Als Nikolaus von der Kutsche stieg und eine Runde durch den gut besuchten Dorfplatz ging, hatte er für alle ein kleines Präsent in Form eines Lebkuchen Nikolaus mitgebracht.

Für warme Getränke und selbstgebackene Kekse sorgte das SPÖ-Team Desselbrunn, die sich auch sehr herzlich für den Besuch am Dorfplatz bedanken möchte.

Fröhliche Kinderaugen, familiäre Momente geben uns immer wieder Hoffnung, dass der heilige Nikolaus auch im nächsten Jahr zu Besuch kommen wird, dafür ein großes Dankeschön an alle die noch
an Wunder glauben.

Frohe Weihnachten!!!

Bilder – Nikolaus am Dorfplatz und

Bilder – Nikolaus Hausbesuche

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!