SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

8. gemeinsame Weihnachtsfeier 2022

9. Dezember 2022

8. gemeinsame Weihnachtsfeier 2022

Stimmungsvolle und besinnliche Atmosphäre bei der 8. gemeinsamen Weihnachtsfeier

Im zum Bersten vollen Saal des Gasthaus Mair in Sicking wurde eine sehr stimmungsvolle besinnliche, gemeinsame Weihnachtsfeier abgehalten.

Am 08. Dezember war es wieder so weit. Nach 2 Jahren konnte und durften wir uns wieder gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Gemeinsam mit dem Pensionistenverband von Desselbrunn, diesmal unter der Führung von Obmann-Stv. Franz Pichler, sowie Vizebürgermeister Manuel Kreuzer mit den Mitgliedern der SPÖ Fraktion, konnten neben Margareta Gschwandtner, auch Wolfgang Ablinger (Bezirksvorsitzender-Stv.) begrüßt werden. Letzterer bedankte sich für die Einladung und richtete schöne Grüße von der erkrankten Bezirksvorsitzenden Gertrude Eisterer aus.

Gleich nach er offiziellen Begrüßung gab es als Weihnachtsessen traditionell unseren Kalbsbraten. Dieser wurde in bewährter Manier von der sehr guten Küche des Gasthauses Mair serviert.

Margareta Gschwandtner, unsere Greti aus Fallholz, hatte eine wunderschöne Geschichte zum Nachdenken mitgebracht. Beide Obmänner hielten sich bei ihren Ansprachen knapp und wünschten allen Anwesenden besinnliche Weihnachten und viel Gesundheit für das kommende Jahr.

Ins besonders bedanken möchten wir uns beim Ziehharmonikaspieler Alfred Schmid, der uns mit seinem Instrument durch die Weihnachtsfeier begleitet und Manfred Schöfbänker für seine lockeren Kurzgeschichten aus dem Leben.

Das gesamte, verantwortliche Team der SPÖ Desselbrunn und die des Pensionistenverbandes Desselbrunn wünschen allen Freunden, Weggefährten, Sponsoren und Gönnern, alles Gute
und Liebe zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2023!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!