SPÖ Desselbrunn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

🤡👺🤠Der FASCHING ist zurück🎈🎈🎈

11. Februar 2023

🤡👺🤠Der FASCHING ist zurück🎈🎈🎈

Nach zweijähriger Abstinenz konnten wir endlich wieder loslegen. Damit wir das tun konnten, brauchten wir eine neue Location und da kam uns die Pfarre Desselbrunn mit dem Pfarrsaal entgegen.

Am Samstag, den 11. Februar war es dann so weit. Pünktlich um 20:00 Uhr schlug Lois Alpin in die Tasten und es wurde von unseren maskierten Gästen sofort eine tolle Stimmung verbreitet. Ausgelassen steuerten wir den ersten Höhepunkt entgegen. Die fantastischen Masken wurden nach verschiedenen Kriterien eingeteilt und ausgezeichnet.

Kurz nach Mitternacht wurde die schönen Tombolapreise ausgelost. Moderator und Mentor der Preise Gemeindevorstand Dieter Grafinger (For Life), Vize BGM Manuel Kreuzer, Josef Loitelsberger als Ballkomitee, sowie Peter unser Glücksengerl gratulierten den Gewinner*innen der tollen Preise.

Wir gratulieren allen Gewinner*innen auf das aller Herzlichste.

Bedanken möchten wir uns bei allen die zu uns auf den Maskenball gekommen sind und uns mit ihren wunderschönen Kostümen ein sehr  große Freude bereitet haben.

Unter den vielen Gästen wurden gesehen: BGM Michael Hochleitner, Vize BGM Matthias Buchinger (Gschwandt), ATSV Rüstorf-Obmann Johannes „Krumperl“ Kronberger, die Feuerwehrkommandanten Christopf Föttinger und Johannes Heidegger-Kastenhuber.

Ein riesengroßer Dank gilt auch allen Helfer*innen und Kuchenbäcker*innen und Karl Wimmer der für ausreichend Strom sorgte. Alle haben mit ihrem Einsatz dieses schönes Fest erstrahlen lassen.

Ebenfalls möchten wir allen Freunden, Gönnern, Sponsoren und der Musik von Lois Alpin ein aufrichtiges Dankeschön ausrichten.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Küche , allen voran die Hexen Helga und Andrea. Für Sauberkeit und Ordnung sorgte sich liebevoll Karin und den Heimbringerdienst organisierte Max in altgewohnter Manier.

Wir das Ballkomitee sind Stolz auf unser Crew, die gelaufen sind, die vorbereitet haben und die zum Schluss den Pfarrsaal wieder ordentlich an die Pfarre übergeben haben.

…weitere Foto’s in unserer Bildergalerie

(hier anklicken)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!